Homepage 4.jpg

Über mich

Jahrgang 1979/ein Sohn/wohnhaft in Ludwigsburg

 

Ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes und bin leidenschaftliche Grundschullehrerin. Schon als kleine Erstklässlerin hatte ich meine Berufung als Lehrerin gefunden und darf seit 2003 meinen Traumjob ausüben. In den letzten Jahren kam aber immer mehr der Wunsch in mir auf, meine Schüler und das damit verbundene Familienkonstrukt noch besser verstehen zu können und deshalb beschäftigte ich mich intensiv mit zwischenmenschlicher Kommunikation und dem großen Gebiet der Psychologie. Die Krönung dieser jahrelangen Aus- und Weiterbildungen stellte mein Abschluss als Heilpraktiker für Psychotherapie und meine Zertifizierung als „Systemischer Berater“ dar. Da ich meine Qualifikationen nicht nur innerhalb meines Berufes als Grundschullehrerin einbringen möchte, habe ich mir den Traum erfüllt und meine eigene kleine Praxis realisiert.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen, die sich gemeinsam mit mir auf eine spannende Reise zu sich selbst begeben wollen.

Ihre Sandra Kalkowski